Die Young Band rockt den Holiday Park


  

 


Zur letzten Weihnachtsfeier hatte die Young-Band einen Ausflug in den Holiday-Park geschenkt bekommen.

Am 08.10. war es dann endlich soweit und wir fuhren morgens mit drei Autos los. Dort angekommen, ging es zunächst zum Free-Fall Tower, auf den sich jedoch nicht jeder getraut hat.

Danach ging es weiter und wir haben, zwischendurch in Gruppen aufgeteilt, fast alle Bahnen und Attraktionen ausprobiert. Um 13 Uhr haben wir uns alle zu einem gemeinsamen Mittagessen getroffen und danach ging es nochmal los.

Jeder ist nochmal das gefahren, was ihm am meisten Spaß gemacht hat und zum krönenden Abschluss sind wir alle zusammen Wildwasserbahn gefahren. Es war auf jeden Fall ein gelungener Tag und es hat jedem Spaß gemacht, egal ob Mitglied der Young-Band oder Begleitperson.

Luisa Koch

 

Einigen zu hoch - der Free Fall Tower

Dass hier nicht alle mitfahren wollten, ist leicht nachvollziehbar ...


Die Young Band steht Kopf!


Kleine Pause


Beim Wildwasserrafting machen alle mit


Tschüss!