Zu Gast in Lampoldshausen



Auftritte bei anderen Musikvereinen stehen bei der SFK regelmäßig auf dem Programm. Der Auftritt in Lampoldshausen kurz vor der Sommerpause war jedoch eine Premiere, und die SFK hatte sich dazu entschlossen, mit dem Bus dorthin zu fahren.

Eine gute Entscheidung, denn man ist doch eine knappe Stunde unterwegs, und so konnten einige Gastmusiker und auch Fans mitfahren. Und das lohnte sich. Die SFK machte beim Lampoldshausener Musikfest den Auftakt am Samstagabend und marschierte mit "Military Escort" ins Festzelt ein.

Die SFK gab eine bunte Mischung quer durch ihr Repertoire zum besten. Es begann mit einer volkstümlichen Runde. Weiter ging es mit Stimmungsmusik - Medleys von Dieter Thomas Kuhn, den Beach Boys und Wolfgang Petry kamen beim Publikum gut an.

Auch die Bigbandmusik durfte nicht fehlen, die SFK spielte Klassiker wie "I'm just a Gigolo" oder "Watermelon Man". Nach gut zwei Stunden wurde die SFK mit viel Applaus verabschiedet, aber der Abend war noch nicht zu Ende.

Der Musikverein Stein, der im Anschluss spielte, hatte einige Sänger dabei, und so blieben die Musiker und die mitgereisten Fans noch einige Zeit, um mitzusingen und zu feiern.

Ein rundum gelungener Auftritt, vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr eine Neuauflage!

mm


Die SFK verstärkt durch einige Gastmusiker


Bereits zu Beginn war das Zelt gut besucht


Der Musikverein Stein hatte einige Sänger dabei ...


... so dass die SFK Fans ...


... und auch die Musiker ...


... auch nach dem Auftritt noch auf ihre Kosten kamen ...


Auch den Kleiinen hat es gut gefallen.