Letzte Probe vor den Sommerferien


Ferienbeginn und Donnerstag (= Probentag bei der SFK) - allerdings wurde an diesem Abend nicht geprobt, stattdessen gab es ein kleines Grillfest für alle Aktiven und deren Anhang auf dem Feuerwehrhof. Roland Ankert und Robert Mayer sorgten für Würstchen und Fleisch, und die Salate dazu hatten die Musiker und Musikerinnen selbst mitgebracht.

Bei bestem Wetter konnte man sich so nach einem ereignisreichen ersten Halbjahr einmal gründlich verwöhnen lassen. Auch die Musiker der Jugendkapelle - gerade erst vom Zelten zurück - waren mit von der Partie. Sie bedankten sich bei den "Zelthelfern" mit einem selbstgebastelten Rettungsring, der Leckereien für alle enthielt.

Auch wenn es in den Ferien mit Auftritten in und um Leimen gleich weiter geht, will doch keiner der Musiker diesen "Abschluss" missen.

mm

Weitere Bilder gibt es hier