Musikfest 2002


Das erste Musikfest der Stadt- und Feuerwehrkapelle war ein überwältigender Erfolg!
 


Der Besucherandrang übertraf unsere kühnsten Erwartungen....

...
und brachte die arbeitenden Teams gewaltig ins Schwitzen.

 

Aber dennoch lief alles reibungslos ab und Gäste wie auch Veranstalter waren hochzufrieden.

 


Die musikalische Eröffnung gestaltete das Jugendorchester am Samstag nachmittag mit einem abwechslungsreichen Programm. Balladen, Blues und Rock- und Popmusik waren angesagt und neben American Pie, It's raining men und Tequila gab es viele weitere Hits zu hören.

 


Abends übernahm das Hauptorchester der SFK die musikalische Führung. Bei angenehmen, sommerlichen Temperaturen strömten die Besucher geradezu zum Feuerwehrhaus... 

...und verbrachten einen herrlichen Abend mit viel Musik und guter Stimmung.


Die ließ auch anschließend in der SFK-Bar nicht nach. Dort gab es eiskalte Getränke zu heißer Musik und Party-Stimmung bis spät in die Nacht.

 


 

Am Sonntag Morgen gestaltete der Musikverein "Feuerwehrkapelle" Nußloch den musikalischen Frühschoppen zu Weißwurst, Brezeln und Weizenbier.
Nachmittags spielten der Musikverein Mauer...

 

 

 

 


...und der Musikverein Kirrlach flotte, unterhaltsame Musik... 

...und sorgten somit für eine ausgelassene Stimmung auf dem Festgelände.

 

Alles in allem war das erste Musikfest eine absolut gelungene Veranstaltung. An dieser Stelle möchten wir deshalb den Vereinsmitgliedern, Helfern, Kuchenbäckern und allen Beteiligten ausdrücklich für ihren unermüdlichen Einsatz danken, ohne den dieses Fest nicht so erfolgreich geworden wäre.
... hier gibt's weitere Bilder