Sommertagszug 2001

 

Auch in diesem Jahr fand der Sommertagszug wieder unter Mitwirkung der Stadt- und Feuerwehrkapelle statt. Mit Musik und fröhlichem Gesang schlängelte sich der Zug von der Liedertafel aus durch die Wilhelm-Haug-Straße, Hirtenwiesenweg und  Nußlocherstraße zum Schulhof, wo es die begehrten Sommertagsbrezeln gab.
 

 Das stark besetzte Saxophonregister


 
Die Kapelle läuft an der KAPELLENGASSE vorbei...... (leider ist das Straßenschild im Bild oben links nur schwer zu erkennen, aber es heißt tatsächlich KAPELLENGASSE)

Oberbürgermeister Wolfgang Ernst im Gespräch mit den Musikern. Natürlich wurde er sogleich zum Konzert  eingeladen.

 

Alle Generationen waren vertreten.

Fleißige Klarinetten....

Wieder einmal konnten die neuen Jacken zum Einsatz kommen. Jetzt wußte jeder, wer hier den Ton angibt....