Jetzt geht's los! Jetzt geht's los!


  

Sichtlich Spaß machte der erste Auftritt in diesem Jahr


Jetzt gehts los! Jetzt gehts los!

So klang es am letzten Julisonntag um 14.30 Uhr.

Nein, nicht wegen der Olympischen Spiele in Tokio oder dem ersten Spiel des SV Sandhausen. Nein, die Stadt und Feuerwehrkapelle Leimen hatte seit mehr als einem Jahr wieder einen öffentlichen Auftritt!

 Die Musiker und Musikerinnen waren zum Gartenfest des Ulla-Schirmer-Hauses in Leimen eingeladen.

 

Endlich wieder Musik vor einem Publikum zu machen war nach so langer Zeit schon etwas Besonderes.

Auch die Heimgäste und ihre Verwandten waren sehr positiv aufgeregt. Ob die musikalischen Oldies aus den 50ern oder Egerländer Volksweisen zu hören waren. Ob das Publikum bei der Musik böhmisch träumte oder "Wir Musikanten" dafür sorgten, ein bisschen in alter Erinnerung zu schwelgen.

Es war einfach für alle Beteiligten ein sehr schöner Nachmittag.

Wir, die Musiker und Musikerinnen der Stadt- und Feuerwehrkapelle Leimen wünschen sich noch mehr solcher Auftritte, die einfach nur Spaß und Freude machen.

hb