Radtour und Minigolf


  

Eine kleine Pause kurz vor dem Ziel


Am 2. Juliwochenende findet seit vielen Jahren das SFK Musikfest statt. In diesem Jahr musste es aus bekannten Gründen ausfallen, aber Fest- und Vergnügungswart Rainer Schweikart hatte sich was einfallen lassen, damit das Wochenende genutzt werden konnte. Er hatte eine Radtour organisiert.

Das Wetter war optimal, und so starteten am Sonntagmorgen 15 SFK-Mitglieder zwischen 7 und 63 Jahren und ein kleiner Hund in Sandhausen zu einer schönen Tour. Die Strecke war so gewählt, dass sich niemand überanstrengte und auch die Jüngsten gut mithalten konnten. Es ging am Hockenheimring vorbei zum St. Leoner See. Dort war am Minigolfplatz ein Tisch reserviert.

Die jüngeren Radler und "Opa Helmut" spielten eine Runde Minigolf, während die anderen sich stärkten. Zurück ging es einen anderen Weg über Walldorf, denn es sollte ja abwechslungsreich sein.

Der Nachmittag klang aus mit einem kleinen Grillfest im Garten des Fest- und Vergnügungswartes.

Ein toller Ausflug - wir danken für die perfekte Organisation!

mm

 

Eine Vorhut traf sich schon am Feuerwehrhaus in Leimen

 

Die jüngste Teilnehmerin (4einhalb Monate) wird gefahren

Am Bahnhof stoßen die St. Ilgener dazu

 

Eine kleine Stärkung gibt's vorab in Sandhausen am eigentlichen Startpunkt

 

Jetzt sind wir komplett und es kann losgehen

 

Alles gut verstaut, und der Helm sitzt

 

Unterwegs bei herrlichem Wetter

 

Zwischenstopp am Hockenheimring

 

Eine letzte Rast kurz vor dem Ziel

 

Da gibt es Spannendes zu entdecken!

 

Alle Kids zurück? Dann kann es weitergehen!

 

Endlich am Ziel!

 

Skeptische Gesichter ...

 

Schon besser!

 

... da waren wohl die Getränke im Anmarsch! Das haben wir uns verdient!

 

Ja, Du kriegst auch was, auch wenn Du nur gefahren wurdest 

 

Minigolf wurde natürlich auch gespielt

 

Ob Helmut eine Chance gegen die Jugend hatte?

 

Bei Rainer und Steffi im Garten