Bayrischer Frühschoppen - Oktoberfest im XXL-Gasthaus



Das XXL Gasthaus in Leimen feierte Oktoberfest, und die SFK war eingeladen, den Frühschoppen am Sonntag zu gestalten. Und so gab es zum Frühschoppen nicht nur kulinarisch-bayrische Spezialitäten, sondern auch "a zünftige Blasmusik".

Den Besuchern gefiel die Mischung aus Egerländer Volksweisen, altbekannten und neu einstudierten Polkas und im zweiten Teil einer flotten Runde mit Schlagern und Popmusik. Und auch fürs Auge hatten die Musiker was zu bieten - hatten sie sich doch extra zu diesem Anlass in Dirndl und Lederhose geworfen.

Nach dem Auftritt konnten sie sich dann auch selbst davon überzeugen, dass die bayrischen Spezialitäten ganz ausgezeichnet waren. Wir bedanken uns für die Einladung und hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

 mm