DANKESCHÖN!



Am letzten "Probentag" vor den Sommerferien wurde allen unseren Helfern DANKE  gesagt. Es war mal kein Auftritt zu gestalten, kein Fest zu organisieren und kein Publikum zu bewirten. Die SFK hatte die, die sonst für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltungen sorgen, eingeladen.

Immer steht die Musik bei unseren Veranstaltungen im Mittelpunkt, doch ohne unsere zahlreichen „stillen Helfer“ könnten die vielen Veranstaltungen gar nicht durchgeführt werden.

Und so sind wir natürlich froh, dass wir uns immer auf unsere Helfer verlassen können, ob es nun darum geht, an der Essens- oder Getränkeausgabe beim Musikfest zu helfen, beim Konzert für das rechte Licht und einen guten Ton zu sorgen oder an der Kasse oder Garderobe zu helfen ... oder ... oder ... oder – schön, dass so viele gekommen waren!. 

hb

Einige Eindrücke sind hier: