Sag “Dankeschön“  mit „musikalischen Rosen“



Am „Vaddatag“ haben die Musiker und Musikerinnen der Stadt- und Feuerwehrkapelle  die Gelegenheit genutzt um Danke zu sagen. Denn immer, wenn die SFK bei Veranstaltungen Hilfe benötigt, sind die Mitglieder der AWO-Leimen zur Stelle.

Deshalb ist es auch selbstverständlich, dass die Musiker und Musikerinnen zum Frühschoppen bei der AWO aufspielen. Am Donnerstag (Christi Himmelfahrt) war es soweit. Am „Vaddatag“ war volkstümliche Musik angesagt. Mit Märschen, Polkas und Walzer unterhielten die Musiker und Musikerinnen ihre Gäste. Wenn auch am Anfang nur wenige Besucher den Melodien lauschten, waren am Ende des Frühschoppens fast alle Plätze belegt - was auch für die musikalische  Klasse der SFK sprach. Solistische Einlagen durften ebenfalls nicht fehlen.

Nachdem die Musiker und Musikerinnen von den Mitgliedern der AWO kulinarisch verwöhnt wurden, konnte man ruhigen Gewissens sagen: "Ein gelungener Start in den „Vaddatag“!

hb