Vereinsabend



Die Geehrten,von links nach rechts:
Franz Schmid, Ronja Reineke, Anni Graf, Günter Müller, Annabelle Arnold, Patrick Arnold,
Wolfgang Reineke, Felix Mayer, Helmut Spannagel vom Blasmusikverband, Lena Herold

Am 27. April 2013 trafen sich aktive und einige passive Mitglieder der Stadt- und Feuerwehrkapelle Leimen mit deren Familien zum alljährlichen Vereinsabend. Dieser fand erneut im Restaurant "Am Waldstadion“ statt, welches für das leibliche Wohl der Mitglieder sorgte.

Im Rahmen dieses kleinen Festes wurden einige aktive und passive Mitglieder für ihr langjähriges Engagement geehrt:

  • Karsten Hug, Felix Mayer, Lena Herold, Beate Kohn für 10 Jahre Tätigkeit im Verein

  • Andreas Arnold für 20 Jahre Aktives Mitglied

  • Ronja Reineke, Annabelle Arnold, Barbara Schweigert für 10 Jahre passive Mitgliedschaft

  • Marina Sommer, Anni Graf, David Young für 20 Jahre passive Mitgliedschaft

  • Günter Müller für 30 Jahre Passives Mitglied

  • Franz Schmid für 40 Jahre Passives Mitglied

Eine besondere Ehrung wurde Wolfgang Reineke zuteil: Helmut Spannagel vom Blasmusikverband verlieh ihm die Förderermedaille in Gold mit Urkunde für seine 20-jährige Tätigkeit als 1. Vorsitzender der Stadt und Feuerwehrkapelle Leimen.

Auch vereinsintern wird dieser Abend zum "Danke" sagen benutzt: Felix Mayer und Roland Ankert waren im zurückliegenden Jahr bei den meisten Auftritten dabei, und Robert Ankert war auch in vergangenen Jahr wieder Spitzenreiter beim Probenbesuch. Den dreien wurde ein kleines Dankeschön überreicht.

 

Abgerundet wurde der Abend durch ein kleines Bilderquiz, in welchem man etliche gemeisterte Auftritte der vergangenen 12 Monate Revue passieren ließ.

st