Frühschoppen mit der SFK beim Gemeindefest



Die SFK ist schon seit vielen Jahren regelmäßig beim Gemeindefest der evangelischen Kirchengemeinde zu Gast. Und zum vierten Mal in Folge gestaltete sie den Frühschoppen musikalisch. Die früher üblichen Nachmittagsstunden wären dieses Jahr auch wirklich nicht gut gewesen. Zum einen war es wieder einer dieser superheißen Sonntage, und zum anderen war für den Nachmittag das Achtelfinale Deutschland - England angesagt.

Zum Frühschoppen waren dagegen die Temperaturen noch angenehm, und es hatten sich viele Besucher eingefunden, um zuzuhören. Unter der Leitung von Karl Benz gaben die Musiker zwei Stunden lang einen guten Querschnitt durch ihr Repertoire - von Johann Strauß über Frank Sinatra bis zu Michael Jackson. Das Publikum zeigte durch seinen Applaus, dass ihm die Musik gefiel. 

Anschließend gab's dann noch was Gutes zu essen, bevor die Musiker weiter zum nächsten Auftritt fuhren, denn es stand noch ein Ständchen für ein Geburtstagskind auf dem Programm. Dann ging's für die meisten nach Hause oder wohin auch immer zum Fußballgucken, und weder beim Spiel noch beim Ergebnis blieben Wünsche offen. 

mm


Robert war auch da!