Fast wie im Urlaub



 

Zum Backfischfest des ASV am 1. Juniwochenende hatten sich bei herrlichem Sommerwetter viele Besucher eingefunden. Die SFK Leimen sorgte beim Frühschoppen am Sonntag für die richtige Stimmung. Unter der Leitung von Karl Benz boten die Musiker zwei Stunden lang beste Unterhaltung.

Los ging es mit Blasmusik-„Klassikern“ wie „Egerländer Volksweisen“ im Walzertakt und Polkas wie „Hirmer G’schichten“ oder „Musikantenschwärmereien“. Aber auch Medleys von den Beatles und den Beachboys standen an diesem Vormittag auf dem Programm.

Nach einer kurzen Pause ging es mit „Tico Tico“ und „Boogie forever“ weiter – das sind Gute-Laune-Stücke, die nicht nur den Musikern, sondern auch dem Publikum immer wieder Spaß machen! Und bei „On the Sunny Side of the Street“ oder „Watermelon Man“ kamen auch die Freunde der Bigbandmusik auf ihre Kosten.

So konnte man sich an diesem Morgen fast wie im Urlaub fühlen – vom Wetter über das Essen bis zur Musik stimmte einfach alles!

mm