Rhythm & Wine


Das Weingut Adam Müller hatte wieder zu einem Tag der offenen Tür geladen. Und dort gibt es stets nicht nur guten Wein zu genießen, sondern auch gute Musik.

Viele Besucher waren der Einladung gefolgt und hörten der SFK, die die Mittagszeit am Sonntag gestaltete, zu. Unter der Leitung von Karl Benz zeigten die Musiker, dass die Winterpause nicht ungenutzt geblieben ist.

Neben Klassikern wie  "I'm just a gigolo", "Andrew Lloyd Webber Portrait" oder "The Best of Beatles" gab es auch neue oder selten gespielte Stücke wie "Sir Duke", "Mercy, Mercy, Mercy", "Stand by me" oder "Mambo Jambo" zu hören. Sehr gut kam auch ein Elton-John-Medley an, das die SFK an diesem Tag zum ersten Mal aufführte. Bei Liedern wie "Sacrifice", "Nikita",  "Crocodile Rock" oder "Don't go breaking my heart" sangen einige sogar mit.

Erst nach ca. drei Stunden verabschiedeten die Musiker sich mit einem Oldie-Medley. Wem's gefallen hat, hat beim Maibaumfest des BdS am 30.4. und beim Maifest am Dr.-Ulla-Schirmer-Haus am 2. Mai die nächste Gelegenheit, der SFK zuzuhören. Natürlich sind wir auch beim Leimener Frühlingsfest vertreten::
Wir spielen am Samstag ab 15 Uhr drei Stunden lang für sie. Sonntags gestalten wir ab 11 Uhr den Frühschoppen und ab 20 Uhr gibt es zwei Stunden Jazzmusik mit der SFK. Wir hoffen dort natürlich auf ebenso gutes Wetter!

mm