Danke - Helfertreffen und Sommergrillen!

 


 

Fleißige Helfer beim Musikfest ... ... und beim Konzert

 

Danke!
Helfertreffen und Sommergrillen

 

Die SFK hatte am ersten Freitag der Sommerferien alle Aktiven und alle Helfer zum Sommergrillen eingeladen. Der 1. Vorsitzende Wolfgang Reineke begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste und bedankte sich bei ihnen herzlich für die Mithilfe bei den Veranstaltungen dieses Jahres.

So wäre z. B. beim Musikfest der große Andrang der vielen Besucher gar nicht alleine mit aktiven Mitgliedern zu bewältigen. Insbesondere wäre es nicht möglich, auch noch selbst Musik zu machen, wenn nicht so viele "passive" Mitglieder und Freunde der SFK in dieser Zeit die Bedienung der Festgäste übernehmen würden.

Und beim Konzert sind die Musiker froh, dass sie sich dank der Hilfe der Damen und Herren von der AWO ganz aufs Musizieren konzentrieren können.

Kurzum:
Die Helfer und die Musiker hatten sich dieses Fest redlich verdient und ließen sich die leckeren Grillsteaks, -würstchen und die Salate gut schmecken. Auch das Wetter spielte an diesem Abend mit, so dass man im Hof genau dort sitzen konnte, wo vier Wochen zuvor noch das Musikfest stattgefunden hatte.

Ganz ohne Helfer geht so eine Feier aber auch nicht vonstatten.

Deshalb vielen Dank an Robert Mayer, Roland Ankert und Rainer Schweikart, die sich um die Vorbereitung gekümmert haben und als Grillmeister tätig waren!

Es war eine schöne Feier, die allen Beteiligten gefallen hat.

mm