Backfischfest des ASV

 

 



Gaumenfreuden und Ohrenschmaus
… beim Backfischfest des ASV

Der ASV hatte zum Backfischfest eingeladen, und da durfte natürlich die Musik nicht fehlen. Nach der Premiere im letzten Jahr übernahm die SFK unter der Leitung von Kerstin Kohn auch in diesem Jahr die musikalische Gestaltung des Frühschoppens. Und weil das Unwetter vom Vortag sich glücklicherweise verzogen hatte, wagte man es sogar, sich im Freien, direkt am Teich, zu postieren.

 

So konnten sich die zahlreich erschienenen Besucher, während sie den hervorragenden Backfisch des ASV kosteten, an der guten Musik erfreuen. Die SFK begann traditionell mit Polka- und Walzermusik und bewies dann mit Stücken wie „Hello Dolly“, „Brazil“ oder „Beach Boys Golden Hits“ zwei Stunden lang ihre Vielseitigkeit. Die Musik kam bestens an – da war für jeden was dabei!

 

Nach dem gelungenen Auftritt saßen die Musiker noch gemütlich beisammen und ließen sich die Spezialitäten des ASV gut schmecken.

 

mm