Vereinsabend

 


 


Ehrung der Auswärtigen

Den Gästen gefiel das bunte Programm


 

„Activity“ und Musik

 

Unser  diesjähriger Vereinsabend fand am Samstag, dem 31. März 2007 im „Restaurant am Waldstadion“ in St. Ilgen statt.

 

Unter der Leitung von Till Kilany eröffnete das Jugendorchester den Abend mit flotter Musik. Im Anschluss daran richtete der 1. Vorsitzende Wolfgang Reineke einige Grußworte an die Anwesenden, verbunden mit dem Dank, dass viele der Einladung gefolgt waren.

 

So eine Zusammenkunft bietet natürlich die Möglichkeit, langjährige Mitglieder zu ehren. Wolfgang Reineke ließ es sich nicht nehmen, für 5jährige aktive Zeit in der SFK Frederike Unverfehrt und Rainer Schweikart die Vereinsnadel zu überreichen. Aber nicht nur die Aktiven standen an diesem Abend im Mittelpunkt – Wolfgang Reineke bedankte sich auch bei vielen passiven Mitglieder für ihre langjährige Treue.

 

Nach diesem offiziellen Teil ging es dann in die gesellige Runde, die von den Mitgliedern des Jugendvorstandes mit lustigen Spielen begleitet wurde. Beim Spiel „Activity“ z. B., bei dem es darum geht, Begriffe pantomimisch, mit Worten oder durch Zeichnen zu erklären, trat ein Herren- gegen ein Damenteam und anschließend ein Jugendteam gegen ein Erwachsenenteam an. Auch für die nicht aktiv beteiligten Gäste war dies sehr unterhaltsam.

 

Das Highlight des Abends war jedoch die Tombola – Lose hierzu waren schon zu Beginn der Veranstaltung sehr schnell ausverkauft. Alles in allem also ein sehr gelungener Abend. In diesem Zusammenhang gilt wieder ein besonderer Dank an den neuen Jugendvorstand Frederike Unverfehrt, Beate Kohn und Lena Herold, sowie allen Helfern, die den Abend vorbereitet hatten.

 

LH