Jugendversammlung 2003


Mittwoch, 26. Februar. Zu Beginn des neuen Jahres war es wieder soweit:

 Die Jugend der Stadt und Feuerwehrkapelle Leimen kam zusammen. Unser diesjähriges Treffen im Proberaum fand in familiärem Rahmen statt.

Zusätzlich zur aktiven Jugend waren auch Gesamtvorstand Wolfgang Reineke und Jugenddirigentin Heike Arnold mit von der Partie. 

Die Tagesordnung umfasste diesmal 6 Punkte, wobei vor allem die Aktionen des letzten Jahres diskutiert und Anregungen für das laufende Jahr gesammelt wurden, z.B. die erneute Veranstaltung des fast schon traditionellen Zeltlagers, aber auch Anstösse zu einem mal etwas anderen Vereinsabend, (Vereinsmitglieder dürfen gespannt sein...) . Da wir uns meist einig waren, konnten wir schnell zum wesentlichsten Punkt dieses Abends kommen: Die Neuwahl des Jugendvorstandes.

Obgleich sich alle mit dem alten Vorstand mehr als zufrieden zeigten, sollten nun nach 2 Jahren Andere die - mit nicht wenig Arbeit verbundenen- Posten übernehmen.

So hat  die Jugend nun eine neue Vorstandschaft, die noch ein wenig zögerlich in die Fußstapfen der alten tritt. Es stellen sich vor:

Matthias Beiner, Jugendvorstand; Kerstin Kempke, stellvertretender Jugendvorstand; Sheela Holoch, Jugend- Kassenwart; Jasmin Kumler, Schriftführerin.

Mit der Unterstützung der alten Vorstandschaft und allen Vereinskollegen werden wir hoffentlich in diese Fußstapfen passen!

J. K.