...das etwas andere Helfertreffen 2002....


Im Februar fand bei der Stadt- und Feuerwehrkapelle eine ganz besondere Veranstaltung statt.

Unter dem Motto "Eine Insel mit zwei Bergen" wurden alle Helfer und Helferinnen, die sich bei all den zahlreichen Aktivitäten der Kapelle im Jahr 2001 tatkräftig engagiert hatten, zu einer kleinen, der Jahreszeit entsprechend närrischen Feier eingeladen.

Ein fröhlicher, zwangloser Abend sollte es werden, inmitten von Seeräubern und Piraten, Meerjungfrauen und Seeteufeln, gestrandeten Cowboys und vieles mehr. Der Fest- und Vergnügungsausschuss hatte für reichlich gutes Essen gesorgt, die Strandbar und gute Musik wurden organisiert und am Ende hieß es von allen Seiten: "Scheeeee wars....eine tolle Party!". Doch sehen Sie selbst ...


Captain Jack tanzt mit einem attraktiven Hawaii-Girl....

 

.... und die Wildkatzen genossen die Stimmung.

Auch Tanzeinlagen wurden geboten....

... und führten zu spontanen Begeisterungsstürmen beim Publikum...

 

Seltsame Pilze wachsen dort.....

...und noch seltsamere Gestalten liefen frei herum.

 

Doch unter dem kritischen Blick des Chef-Seeräubers....

 

...konnten sich alle Partygäste prächtig amüsieren.

Das Schwedenmädchen Annika war auch da!

Alles in allem war es eine wirklich lustige Party mit superguter Stimmung, guter Laune und einem erfreulichen Miteinander der Generationen!

Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr und bedanken uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bei den Organisatoren und Helfern dieser gelungenen Feier!

Weitere Bilder hier