Ski und Musik in Melchsee-Frutt, Schweiz 2000

.

31.03. - 02.04.2000

Zusammen mit dem Skiclub Leimen, der gleichzeitig das Kinderskischulwochenende veranstaltete, starteten wir freitags nachmittags nach Melchsee-Frutt zur Stöckalp, wo wir auf Einladung des dortigen Pächters Peter Wys ein Wochenende mit Skifahren, Musik und guter Laune verbringen sollten. 

Letzteres setzten wir gleich abends um, denn man traf sich in der Stübli-Bar und feierte, was das Zeug hielt. Am nächsten Morgen hieß es dann zeitig aufstehen und nach dem Frühstück frisch gestärkt ab auf die Piste bzw. nach Luzern (Fußgänger).

Am Samstagabend war wieder Party, diesmal mit Livemusik, angesagt. Es spielte die Stadt- und Feuerwehrkapelle Leimen. Die Stimmung war klasse und wurde weiter angeheizt, als die Skilehrer vorführten, wie so ein typischer Skitag abläuft. „Opfer“ des inzwischen schon legendären Spiels mit dem Skizwerg war diesmal Thomas. Nach diesem amüsanten Zwischenspiel gab es die nächste „heiße Nummer“. K-S-K (diesmal leider ohne das zweite K) zeigten wieder mal tänzerischen Augenschmaus. Alle waren begeistert von Sarah und Kerstin und ihrem HipHop pur. 
Nach diesen Highlights ließen wir den Abend noch recht lange ausklingen. 

Am Sonntag begrüßte uns Kaiserwetter. Deshalb begannen wir auch um 13 Uhr auf der Terrasse vor der Stöckalp zu spielen. Im strahlenden Sonnenschein genoss das beim Publikum die Musik und spendete reichlich Applaus. Nach rund drei Stunden hieß es jedoch, zusammenpacken und den Heimweg antreten. So ging mal wieder ein fröhliches, actionreiches Wochenende rum, das uns allen sehr viel Spaß gemacht

Und hier das Bilderalbum von diesem Winterwochenende ...

Hier die aktiven Musiker, die in der Schweiz dabei waren.